Tag 08 - Heimreise

Heute waren wir auf der Rückreise seit 23:30 Uhr am Dienstag in einem Jumbo 747 Carco. Dieser Flug war nicht ausgebucht und das Platzangebot in diesem Flugzeug war sehr gut. wir konnten richtig gut schlafen und um 12:00 Uhr kamen wir am Flughafen Shipol in Amsterdam an. Nach 1:30 h Wartezeit bestiegen wir die KLM Fogger 50 nach Luxemburg wo wir um 15:00 Uhr pünktlich landeten. Dies war wohl für die nächste Zeit das letzte Mal das wir nach USA waren, denn nun werden wir zuerst einmal nach Südafrika fliegen und dann wieder mehr mit dem Wohnwagen unterwegs sein. Die nächsten Fernreisen sollen nach China 2008 und nach Australien 2010 stattfinden.

urlaub-2005-newyork-50
urlaub-2005-newyork-49

Es gibt in New York eine Flasche zum Wohnen. In der Flasche im Riverside Park gibt es eine Toilete, einen Sessel, eine Küche und ein Bett.

d-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Parken in New York geht auch im Hochhausstil wie unten zu sehen

urlaub-2005-newyork-46
urlaub-2005-newyork-48
urlaub-2005-newyork-47