Tag 14 - Solvang, Santa Barbara, Santa Monika, Malibu

Am Morgen ging es los zur letzten Etappe. Wir verließen San Simon und fuhren nach Solvang, einem Ort der von Dänen gegründet wurde. Man kommt sich heute immer noch vor als wäre man in Dänemark. Die Häuser sind dänischer Bauart und es gibt auch eine Windmühle. Unsere Reise führte uns dann weiter nach Santa Barbara wo wir zu Mittag gegessen haben. Hier ist die Prominenz und der Reichtum zu Hause. Die fällt einem direkt an den Geschäften auf. Über Santa Monika und Malibu (Baywatch) kamen wir wieder nach Los Angeles. Am Abend machten wir noch eine Lichterfahrt durch Los Angeles. Der Hollywood Bvd. sieht Nachts noch besser aus wie am Tag. Dies war die letzte Fahrt der Rundreise und bei der Ankunft im unserem Hotel verabschiedeten wir uns von unserem Busfahrer und unserer Reiseleiterin mit dem grössten Lob für die Reibungslose Durchführung der Reise in den letzten 2 Wochen.

urlaub-2003-usa-westcoast-102 urlaub-2003-usa-westcoast-101
urlaub-2003-usa-westcoast-097 urlaub-2003-usa-westcoast-099
urlaub-2003-usa-westcoast-098 urlaub-2003-usa-westcoast-104
Banner-Seitenanfang