Tag 14 - Miami Beach

Heute machten wir uns zu Fuß auf den Weg durch Miami. der Anfang war der Strand von Miami South Beach. Über 4 Brücken erreichten wir dann Miami Downtown. Hier fand gerade ein Festival mit Wagenumzug und vielen schönen Frauen statt. Auf unserem Weg sahen wir viele schöne Häuser und Boote. Einige Häuser waren zu verkaufen und andere waren noch von den Stürmen verlassen und die Fenster zugenagelt. Die Boote waren groß und schnell. Im Hafen lagen ein Passagierschiff, das durch seine größe fast die Skyline von Downtown verdeckte. Ausser in Miami Downtown und Miami Beach findet man kaum ein Hochhaus. Hier könnte man locker seine Lebensabend verbringen. Wir werden auch bestimmt nochmals nach Florida kommen da es uns da sehr gut gefallen hat.

urlaub-2004-eastcoast-florida-075 urlaub-2004-eastcoast-florida-073
urlaub-2004-eastcoast-florida-074 urlaub-2004-eastcoast-florida-078