Tag 02 - Time Square

Am Donnerstagmorgen waren wir früh wach und machten uns auf den Weg nach Midtown, dem Herzen Manhattans. Wir ginen über die Central Park West am Central Park vorbei bis zum Columbus Circle. Auf dem Weg begleiteten uns viele Eichhörnchen aus dem Park. Hier endet der Park und beginnt Midtown. Auf dem Weg zum Times Square kamen wir unter anderem am Studio von CBS vorbei. Hier wird David Lettermann gedreht. Am Times Square angekommen sahen wir die Radio City Music Hall des Rockefeler Center. Wir wussten, daß dort der Weihnachtsbaum zu finden ist und gingen direkt dorthin. Der erste Eindruck des Weihnachtsbaum war eher bescheiden. Die Wirkung der Größe kam erst nach einem Rundgang um den Baum und der richtigen Ansicht. Vor dem Baum auf der Eisbahn waren gerade Filmaufnahmen im Gange die wir kurze Zeit beobachteten. Danach ginen wir weiter zum eigentlichen Zweck unserer Reise. Wir besuchten zuerst Victoria´s Secret und danach Toys a´ us wo wir das Barbieland und den Jurasik Park fanden.

urlaub-2005-newyork-05
urlaub-2005-newyork-06 urlaub-2005-newyork-07
urlaub-2005-newyork-04
urlaub-2005-newyork-09 urlaub-2005-newyork-10 urlaub-2005-newyork-08

Auf dem Weg zur Subway sahen wir eine Präsentation der NASCAR auf dem Times Square die wir noch besuchten. Dann fuhren wir mit der Subway zurück zum Hotel.

urlaub-2005-newyork-13 urlaub-2005-newyork-12 urlaub-2005-newyork-11
Banner-Seitenanfang