Tag 07 - Central Park

Heute war der Tag unserer Abreise. Um 10:00 Uhr räumten wir unser Hotelzimmer und da unser Flug erst um 23:30 Uhr startete hatten wir noch Zeit durch den verschneiten Central Park zu gehen. Am Nachmittag kamen wir auch noch in die Innenstadt wo wir dieses schöne Haus sahen und am Madison Square Garden stiegen wir in die Subway, fuhren unsere Koffer ins Hotel holen und danach mit der Subway zum Flughafen JFK. Nach ca. einer Stunden fahrt kamen wir dort an. Das Einchecken lief reibungslos ab und wir waren schnell die Koffer los. Mit dem Handgepäck gingen wir noch ein wenig auf Erkundung des Flughafens. Die Zeit bis zum Abflug ging recht schnell vorbei und wir starteten pünktlich um 23:30 Uhr Richtung Heimat. 

urlaub-2005-newyork-43
urlaub-2005-newyork-42
urlaub-2005-newyork-41
urlaub-2005-newyork-44 urlaub-2005-newyork-45
Banner-Seitenanfang