Tag 11 - Chiemsee, Landeck

Da der Urlaub sich dem Ende neigte fuhren wir Richtung Heimat. Allerdings war nur die Richtung richtig aber das nächste Ziel war Landeck in Tirol. Wir wählten als Strecke die etwas flachere Variante und kamen am Chiemsee vorbei wo wir bei strahlendem Sonnenschein Mittag machten. Danach fuhren wir an Innsbruck vorbei nach Landeck. In dem keinen Touristenort übernachtenden wir eingebettet in eine schöne Berglandschaft. Am Abend besuchten wir noch die kleine Altstadt. Am Abend fuhren jede Menge Wohnmobile und Wohnwagen auf unseren Campingplatz. Nach Gesprächen mit den Ankommenden erfuhren wir das Morgen ein Drachenflieger - Wettbewerb stattfinden sollte. Am Abend wurden noch die Vorbereitungen durchgeführt so das es erst sehr spät ruhig auf dem Campingplatz wurde.

urlaub-2007-bayern-prag-aut-130
urlaub-2007-bayern-prag-aut-132
urlaub-2007-bayern-prag-aut-136
urlaub-2007-bayern-prag-aut-134
urlaub-2007-bayern-prag-aut-138
urlaub-2007-bayern-prag-aut-131
urlaub-2007-bayern-prag-aut-133
urlaub-2007-bayern-prag-aut-137
urlaub-2007-bayern-prag-aut-135
Banner-Seitenanfang