Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten & interner Auditor durch die DGQ in Freiburg

2010-Freiburg-030 2010-Freiburg-031

Im Oktober 2009 und April 2010 ergabt sich für mich die Möglichkeit einer Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten und internen Auditor die ich natürlich wahrnahm. Das Abschlussseminar und die Prüfung der DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität) fanden in Freiburg im Breisgau statt. Die ganze Woche war Unterricht aber trotzdem konnte man Abends die Stadt besuchen weil das Hotel nur 200m von Freiburger Münster entfernt war. Natürlich lag das Hauptaugenmerk auf der Prüfung die Samstags stattfand. Diese Prüfung wurde von mir in schriftlich sowie in mündlich bestanden wie das rechte Dokument bezeugt. Auf der nächsten Seite nun einige Bilder aus der wunderschönen Stadt Freiburg im Breisgau..

DGQ Qualitätsbeauftragter
Urlaub-2010-Freiburg-026 Urlaub-2010-Freiburg-003

das Hotel mit Blick nach draussen aus meinem Hotelzimmer

2010-Freiburg-027 2010-Freiburg-029 2010-Freiburg-028
2010-Freiburg-032 2010-Freiburg-033
Banner-Seitenanfang