HV

  Tag 06 - Miami Beach

Heute flogen wir vom Flughafen Newark nach Miami in Florida wo unsere geführte Rundreise beginnt. In Miami angekommen fuhren wir mit dem Stadtbus für $ 1,25 pro Person zum Hotel Dezerland in Miami North Beach. Hier trafen sich die Mitreisenden am Nachmittag. Leider mussten wir feststellen, das es öfters vorkommt, das Koffer vergessen werden. Zwei junge Frauen hatten das gleiche Schicksal wie wir eine Woche vorher. Sie mussten auch 2 Tage darauf warten, allerdings in der Hitze von Florida. Unsere Reiseleiterin Heidi erläuterte die Rundreise und gab uns unsere Zimmer. Das Hotel war sehr schön gemacht, besonders das Restaurant. Hier konnte man in alten Fahrzeugen essen anstatt an normalen Tischen. Unten sind die Bilder unserer Gruppe

urlaub-2004-eastcoast-florida-036 urlaub-2004-eastcoast-florida-035
urlaub-2004-eastcoast-florida-034
Banner-Seitenanfang