Tag 08 - Everglades

Nach dem Frühstück fuhren wir wieder über die 42 Brücken zurück zum Festland. Nach dem Mittagessen in einem Vorort von Miami drangen wir in die Welt der Everglades ein. An einer Aligatorfarm machten wir halt. Hier hatten wir die Möglichkeit eine Fahrt in einem Proppellerboot zu machen. Ich habe schon viel erlebt, aber diese Fahrt war WAHNSINN. Leider durfte ich nicht ans Steuer. Wir sahen auch Aligatoren und andere Bewohner der Everglades auf dieser Fahrt. Zurück wurde uns auch noch eine Aligatorshow angeboten, wo uns die Tiere etwas näher gebracht wurden. Der Naturpark Everglades setzt sich für den Tierschutz und die natürliche Erhaltung der Everglades ein. Nach diesem Highlight fuhren wir weiter nach Fort Myers, wo wir übernachteten.

urlaub-2004-eastcoast-florida-047 urlaub-2004-eastcoast-florida-050
urlaub-2004-eastcoast-florida-048 urlaub-2004-eastcoast-florida-049
Banner-Seitenanfang