Tag 15 - Panorama Route, Blyde Canyon

Heute verließen wir den Krüger NP und fuhren zur Panorama Route mit dem Blyde Canyon. Bei der Ausfahrt aus dem Krüger NP machten wir noch ein Gruppenfoto. Das Bild ist auf der Übersichtsseite zu sehen. Dann fuhren wir zum Blyde Canyon, dem drittgrössten Canyon der Welt und dem größten bewachsenen Canyon. Als wir anhielten um Mittag zu essen, waren wir gerade im Restaurant da zeigte uns Afrika war Regenzeit heißt. Es gab einen Blitz und einen Donner in einem und jemand öffnete die Schleusen des Himmels. Nach 30 Min. war alles vorbei und die Sonne schien wieder in ihrer ganzen Pracht. Auf dem Weg zum Pinelake Hotel hielten wir noch an einigen Wasserfällen an und konnten noch einige Fotos schießen. Im Hotel angekommen sollte es einen Abschiedsessen geben. Dieses Essen war so schlecht organisiert, weil wir an Vierertischen im Restaurant verteilt waren. Auf die Bitte doch einen langen Tisch zu gestalten, lehnte das Hotel ab. Es war Schade, denn die Truppe war ok und es wäre schön gewesen, das letzte Abendmahl gemeinsam einzunehmen. Dies taten wir dann doch noch danach an der Bar in flüssiger Form.

der Blyde Canyon, der größte bewachsene Canyon der Welt

urlaub-2006-suedafrika-147 urlaub-2006-suedafrika-145
urlaub-2006-suedafrika-143 urlaub-2006-suedafrika-144
urlaub-2006-suedafrika-142 urlaub-2006-suedafrika-141
urlaub-2006-suedafrika-159 urlaub-2006-suedafrika-158
urlaub-2006-suedafrika-155 urlaub-2006-suedafrika-150
urlaub-2006-suedafrika-148 urlaub-2006-suedafrika-149
urlaub-2006-suedafrika-152 urlaub-2006-suedafrika-151
urlaub-2006-suedafrika-154 urlaub-2006-suedafrika-153
urlaub-2006-suedafrika-156 urlaub-2006-suedafrika-157
Banner-Seitenanfang