Tag 13 - Madrid

Heute war Allerheiligen und auch in Spanien ist dies ein Feiertag. Wir machten heute eine Bustour durch Madrid die Deutschsprachig war und dabei erfuhren wir viel über die Geschichte der Stadt. Unter anderem erfuhren wir das Madrid nicht immer die Hauptstadt war sondern es früher Toledo war. Da Toledo nur ca. 100 km von Madrid entfernt ist war unser Ziel für den kommenden Tag schon geplant. Unten ist ein Bild zu sehen auf dem der Bär an einem Erdbeerbaum steht. Dies ist das Wahrzeichen von Madrid und findet sich überall wieder. Wir können nur jedem empfehlen Madrid einmal zu besuchen, es lohnt sich.  http://de.wikipedia.org/wiki/Madrid

urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-097 urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-098
urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-099 urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-100
urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-103 urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-102 urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-101
Banner-Seitenanfang