Tag 12 - der Strand zwischen Cha Am und Hua Hin und besondere Fahrzeuge die wir sahen

Heute machten wir uns auf an den Strand und wanderten in Richtung Hua Hin los. Zu diesem Zeitpunkt war gerade Ebbe und wir konnten schön weit raus ins Meer gehen. Das Wasser hatte eine Temperatur wie in der Badewanne beim baden. Für uns viel zu heiss zum schwimmen. So liefen wir einige Kilometer durchs Wasser den Strand entlang und wieder zurück. Am Nachmittag zogen wir es dann doch vor im Hotelpool uns abzukühlen. Badeurlaub ist weder für Rita noch für mich die Erfüllung. Wir sind nicht geeignet am Strand zu liegen und nichts zu tun mehr als einen Tag. Aus diesem Grund buchen wir auch immer Rundreisen weil man sehr viel vom Land sieht und jeden Tag etwas anderes macht. Die Fahrzeuge in Thailand sind für unser Verständnis zum Teil sehr Merkwürdig. Es gibt sehr viele kleine Fahrzeuge und das Transport und die Personenbeförderung hat manchmal werkwürdige Züge. Einen TÜV wie bei uns gibt es in Thailand nicht und das sieht man an jeder Ecke. Natürlich haben wir Tuck Tuck und Kleintaxi ausprobiert und waren begeistert über die Fahrweise dieser Geräte. Aber es werden immer mehr Fahrzeuge wie bei uns so das diese bald aus dem Strassenbild verschwinden.

Urlaub-2011-Thailand-378 Urlaub-2011-Thailand-382
Urlaub-2011-Thailand-380 Urlaub-2011-Thailand-381
Urlaub-2011-Thailand-379 Urlaub-2011-Thailand-391 Urlaub-2011-Thailand-390
Urlaub-2011-Thailand-230 Urlaub-2011-Thailand-366 Urlaub-2011-Thailand-363
Urlaub-2011-Thailand-148 Urlaub-2011-Thailand-191 Urlaub-2011-Thailand-081
Urlaub-2011-Thailand-413 Urlaub-2011-Thailand-406
Banner-Seitenanfang