Tag 15 - unsere Heimreise und unsere Fahrzeuge auf der Reise

Heute war leider unser Urlaub vorbei und wir mussten die Heimreise antreten (Abflug 23:45 Uhr). Nach dem Frühstück gingen wir noch langsam duschen da wir das Zimmer erst um 12:00 Uhr räumen mussten. Als wir die Koffer abgegeben hatten (an der Rezeption) gingen wir noch einmal German Bratwurst und BBQ Spare Ribbs essen wie am Tag zuvor auch. Anscheinend hatten wir einen guten bleibenden Eindruck beim Besitzer hinterlassen denn (er war in Urlaub seit Heute) er hatte seiner Tochter hatte den Auftrag gegeben uns eine Flasche 80% Rum zu überreichen die wir dankend annahmen. Am Hotelpool trafen wir wieder das nette Pärchen aus Österreich und redeten noch ein wenig. Unsere Abfahrtszeit aus dem Hotel war 18:40 Uhr und wir verabredeten uns für ein Auf Wiedersehen aus dem leider nichts wurde. Dafür möchten wir uns bei ihnen entschuldigen aber so gegen 16:00 Uhr kam, unser Fahrer aus der Rundreise (Mang) plötzlich in die Lobby und sagte er solle uns abholen. Wir waren natürlich sehr erstaunt dass wir ihn wieder sahen. So wurde unsere Abfahrt 2 Stunden vorgezogen und wir konnten uns nicht verabschieden denn plötzlich ging alles ganz schnell. Die Koffer waren schnell im Bus und wir auch. Wir hoffen natürlich das sie sich melden und wir es erklären können. So verliessen wir das Hotel früher was sich als sehr gut herausstellte den der Verkehr war viel und wir brauchten 3 Stunden bis zum Flugplatz. Dort angekommen verabschiedeten wir uns nochmals von Mang und checkten ein und waren die Koffer los. Nun begannen wir den Flugplatz zu erkunden und noch etwas zu essen. Die Zeit auf dem Flugplatz ging schnell vorbei und pünktlich um 23:45 Uhr bewegte sich unsere 747 der Thai Airways und ebenso pünktlich landeten wir um 06:00 Uhr in Frankfurt. Bis wir die Koffer hatten dauerte merkwürdigerweise sehr lange warum auch immer aber wir erreichten noch den geplanten Zug und mit zwei Mal umsteigen in Koblenz und Trier war unser Urlaub um 11:20 Uhr mit dem Eintreffen am Wasserliescher Bahnhof vorbei.

Urlaub-2011-Thailand-426
Urlaub-2011-Thailand-223
Urlaub-2011-Thailand-222
Urlaub-2011-Thailand-427
Urlaub-2011-Thailand-430

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub der hoffentlich nach Tansania oder Kenia zu den wilden Tieren gehen wird. Noch ein kurzes Wort zu der dritten Person unserer Reisegruppe. Da ich nur Gutes über unseren Urlaub berichten möchte schreibe ich lieber nichts.

Hier nun einige Bilder von unserem Wetter in das wir nie geraten sind

Urlaub-2011-Thailand-224
Urlaub-2011-Thailand-365
Urlaub-2011-Thailand-364
Urlaub-2011-Thailand-221
Urlaub-2011-Thailand-428
Banner-Seitenanfang