Tag 04 - unser Besuch im wunderschönen Tierpark Pairi Daiza (Teil 1)

In dem Tierpark Pairi Daiza begaben wir uns auf eine Weltreise der Tierwelt. Wir waren in der afrikanische Savanne mit Elefanten, Zebras, Giraffen, Nashörnern, Nilpferden und vielen anderen Tieren unterwegs. Ebenso waren wir in Australien mit Känguruhs und Emus aber auch in Asien mit Elefanten und Wasserbüffeln unterwegs. Dann sahen wir den “Traum von Han Wu Di” dem größten chinesischen Garten Europas. dort konnte man wunderbar Entspannen. Wir sahen auch Löwen, Hyänen, Leoparden und Geparden, zwar nicht so nah wie in Namibia aber trotzdem wunderschön. Auch die Vögel zum Teil im freien Flug zu sehen war speziell für Kinder Atemberaubend, besonders die großen Greifvögel. Als letztes wäre das Aquarium zu erwähnen was vielleicht nicht das Größte ist aber eines der schönsten. Hier nun die Bilder ohne Kommentare. 

Banner-Seitenanfang
Banner-Seitenanfang

hier geht es weiter zu den nächsten Bildern