unsere Rundreise über Wetzlar, Beverungen, Göttingen, Hildesheim, Hannover, Minden, Paderborn

Unser Weg führte uns bei den Fahrten nach Ostdeutschland immer durch Wetzlar aber diesmal machten wir dort halt. Wir besuchten die sehr schönen Altstadt von Wetzlar (Tag 01). Danach führte uns unser Weg nach Beverungen, Höxter, Bad Karlshafen, den Weser Skywalk und Göttingen (Tag 02). Bevor wir dann nach Lehrte (unser Hotel) fuhren besuchten wir noch die Altstadt von Hildesheim die sehr sehenswert ist (Tag 03). In Hannover angekommen besuchten wir das Steinhuder Meer und den Ort Steinhude (Tag 04) und wir besuchten das Sea Life (Tag 05) in Hannover. Auf der Heimreise machten wir dann noch einen Stop in Minden (Tag 06) wo wir die Kreuzung mir der Brücke des Mittellandkanals über die Weser besuchten. natürlich besuchten wir auch noch die Stadt Minden und die schöne Altstadt. Als letzte Station besuchten wir noch die Altstadt von Paderborn bevor wir wieder zu Hause ankamen. Diesen Trip haben wir in 2 Etappen durchgeführt und haben immer im Median Hotel in Lehrte übernachte.

Bilder von unserem schönen Zimmer im Hotel Median in Lehrte

Banner-Seitenanfang